Vorschau

Ab 22. Juni:
Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Ab 29. Juni:
Baywatch
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Ab 6. Juli zum Bundesstart:
Ich - Einfach unverbesserlich 3 (Link unten)

Das "Mittwochskino" wurde jetzt bis 23. August 2017 aktualisiert. Schauen Sie mal rein! (Änderungen vorbehalten!)

Weitere Informationen:
http://www.ich-einfach-unverbesserlich-3.de/home/
Wir haben jetzt unsere Schleizer Kinoseite für Ihr Smartphone optimiert. Einfach Link einfügen!



Weitere Informationen:
http://www.mobil.schleizer-kino.de
In der Woche vom 22.06.2017 bis 28.06.2017

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache

Abenteuer, Fantasy - USA 2017 - P12 (P6 mit Elternteil) - 129 min.


Vorstellungen
Do, 22.06. Fr, 23.06. Sa, 24.06. So, 25.06. Mo, 26.06. Di, 27.06. Mi, 28.06.
17.00
20.00 3D
17.00
20.00 3D
17.00
20.00 3D
17.00
20.00 3D
17.00
20.00 3D
-
-
17.00
-
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder. Einmal mehr hat sich der Schicksalswind gedreht und mordlustige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, jagen alle Piraten auf hoher See – ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflößende Captain Salazar (Javier Bardem), führt die Bande an. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Die Jagd nach dem Dreizack zwingt Jack dazu, ein Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Mathematikerin und Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry (Brenton Thwaites) einzugehen. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs stürzt sich Captain Jack todesmutig wie eh und je in den stürmischen Überlebenskampf!
 

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Familienfilm - Deutschland 2016 - P0 - 97 min.


Vorstellungen
Do, 22.06. Fr, 23.06. Sa, 24.06. So, 25.06. Mo, 26.06. Di, 27.06. Mi, 28.06.
- - 15.00 15.00 - - -
Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt hart: Sie selbst ist beruflich unterwegs, und wenn Hannis und Nannis Vater Charlie (Sascha Vollmer) allein auf die Zwillinge aufpassen muss, kommt nur Chaos dabei heraus ... So landen die beiden Mädchen im Internat Lindenhof. Die Zwillinge beschließen, so viel Unsinn wie möglich anzustellen, damit sie noch innerhalb der Probezeit wieder von der Schule fliegen. Doch dann findet Nanni unter den Reitschülerinnen neue Freunde und im Pferd Pegasus eine Aufgabe, während Hanni weiter an ihrem Rausschmiss arbeitet. Zum ersten Mal in ihrem Leben gehen die Zwillinge getrennte Wege. Als Hanni im Wald auf den grummeligen Godehard (Henry Hübchen) mit seinem Hund Lochness trifft, ahnt sie nicht, dass in Godehards Haus der Schlüssel zu dem Geheimnis versteckt ist, das den Lindenhof vor dem drohenden Verkauf bewahren kann... Werden die Zwillinge sich wieder zusammen raufen? Und können sie das Internat retten?

Als Schülerinnen im Lindenhof sind neben den Zwillingen Laila und Rosa Meinecke u.a. Shenia Pitschmann („Block B – Unter Arrest“), Lynn Dortschack („Ente gut! Mädchen allein zu Haus“) und YouTuberin Faye Montana zu sehen. Auch das Erwachsenen-Ensemble ist hochkarätig besetzt: Als Hanni und Nannis Eltern sind Jessica Schwarz („Jesus liebt mich“) und „The BossHoss“-Sänger Sascha Vollmer dabei, ebenso Maria Schrader („In Darkness“, „Vorstadtkrokodile“) als Internatsleiterin Frau Theobald, Julia Koschitz („Gespensterjäger“, „Ruhm“) als strenge Physiklehrerin und Katharina Thalbach als Französischlehrerin Madame Bertoux. In weiteren Rollen spielen Henry Hübchen („Alles auf Zucker!“) und Lucas Reiber („Verrückt nach Fixi“).
...mehr
 

Ein Dorf sieht schwarz

Tragikkomödie - Frankreich 2016 - P0 - 93 min.


Vorstellungen
Do, 22.06. Fr, 23.06. Sa, 24.06. So, 25.06. Mo, 26.06. Di, 27.06. Mi, 28.06.
- - - - - - 20.00
Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den "Exoten" das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich so leicht nicht unterkriegen...
 
In der Woche vom 29.06.2017 bis 05.07.2017

 

Montag ist Kinotag
alle Vorstellungen:
nur 4,80 Euro
(zuzüglich Zuschläge bei Überlänge)

Werbung im Kino
Weitere Infos hier

red bank card
Mit dieser Karte der Kreissparkasse Saale-Orla können Sie jetzt jeden Donnerstag zum ermäßigten Preis ins Schleizer Kino gehen!
Weitere Infos hier


Thüringer Wald Card
Verkauf an der Kinokasse
1.20 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Hinweis: Es kann immer nur eine Ermäßigung beansprucht werden!
Weitere Infos hier