Vorschau

Seit 6. Juni
Solo: A Star Wars Story (Nur 1 Woche!)

Vom 14. bis 26. Juni Betriebsferien (Mittwochskino immer geöffnet)

Ab 28. Juni
Jurassic World: Das gefallene Königreich
und
Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer

Ab 19. Juli 2018: (Bundesstart)
Mamma Mia! Here We Go Again

Das "Mittwochskino" wurde jetzt bis 25. Juli 2018 aktualisiert. Schauen Sie mal rein! (Änderungen vorbehalten!)
Wir haben jetzt unsere Schleizer Kinoseite für Ihr Smartphone optimiert. Einfach Link einfügen!



Weitere Informationen:
http://www.mobil.schleizer-kino.de
In der Woche vom 14.06.2018 bis 20.06.2018

Betriebsferien vom 14. Juni - 26. Juni - Mittwochskino immer geöffnet!

Vorstellungen
Do, 14.06. Fr, 15.06. Sa, 16.06. So, 17.06. Mo, 18.06. Di, 19.06. Mi, 20.06.
- - - - - - -
 

Der besondere Film am Mittwoch: Die grüne Lüge

Dokumentation - D, Ö 2018 - P0 - 93 min.


Vorstellungen
Do, 14.06. Fr, 15.06. Sa, 16.06. So, 17.06. Mo, 18.06. Di, 19.06. Mi, 20.06.
- - - - - - 20.00
Umweltschonende Elektroautos, nachhaltig produzierte Lebensmittel, faire Produktion: Hurra! Wenn wir den Konzernen Glauben schenken, können wir mit Kaufentscheidungen die Welt retten. Aber das ist eine populäre und gefährliche Lüge. Gemeinsam mit der Greenwashing-Expertin Kathrin Hartmann zeigt Werner Boote („Plastic Planet“, „Alles unter Kontrolle“) in seinem neuen Dokumentarfilm, wie wir uns dagegen wehren können. SCHLUSS MIT DEN GRÜNEN LÜGEN!
 
In der Woche vom 21.06.2018 bis 27.06.2018

Betriebsferien vom 14. Juni - 26. Juni - Mittwochskino immer geöffnet!

Vorstellungen
Do, 21.06. Fr, 22.06. Sa, 23.06. So, 24.06. Mo, 25.06. Di, 26.06. Mi, 27.06.
- - - - - - -
 

Vor uns das Meer

Drama, Biografie - GB - P6 - 102 min.


Vorstellungen
Do, 21.06. Fr, 22.06. Sa, 23.06. So, 24.06. Mo, 25.06. Di, 26.06. Mi, 27.06.
- - - - - - 20.00
Tiefe Wasser warten auf den Briten Donald Crowhurst (Colin Firth), der sich bisher eigentlich nur als Hobbysportler mit dem Segeln beschäftigt hat. Doch als er davon hört, dass die Zeitung Sunday Times ein hohes Preisgeld für den Gewinn des renommierten Golden Globe Race ausschreibt, meldet er sich für die auch Amateur-Teilnehmern zugängliche Veranstaltung an. Mit dem Gewinn der Weltumsegelung, die jeder Seefahrer allein durchführen muss, hofft er, seine schwächelnden Finanzen wieder aufzustocken. Am 31. Oktober 1968 bricht Crowhurst zu seiner Reise auf, doch schon früh trifft er auf Hindernisse, die nicht zuletzt auf sein wenig geeignetes Boot zurückzuführen sind. Der Gewinn scheint plötzlich unerreichbar, doch wenn er nicht auf legale Weise gewinnen kann, muss er es eben auf anderem Wege probieren.
 

 

Montag ist Kinotag
alle Vorstellungen:
nur 5,00 Euro
(zuzüglich Zuschläge bei Überlänge)

Werbung im Kino
Weitere Infos hier

red bank card
Mit dieser Karte der Kreissparkasse Saale-Orla können Sie jetzt jeden Donnerstag zum ermäßigten Preis ins Schleizer Kino gehen!
Weitere Infos hier


Thüringer Wald Card
Verkauf an der Kinokasse
1,50 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
Hinweis: Es kann immer nur eine Ermäßigung beansprucht werden!
Weitere Infos hier